Kirchenmusikfest in der Christuskirche

Veranstaltung Christuskirche, Conrad-Wilhelm-Hase-Platz 1, 30167 Hannover, 25. August 2024

Am 25.08.2024, 17:00 Uhr

Das Kirchenmusikfest am Sonntag, den 25. August, führt Chöre und Posaunenchöre des Amtsbereiches Nord-West in der Hannoverschen Nordstadt zusammen. Nach gemeinsamen Proben singen und musizieren sie nun gemeinsam um 17:00 Uhr beim Abschlussgottesdienst in der Christuskirche. Die Predigt hält Superintendent Karl Ludwig Schmidt.

Mitwirkende Chöre am Kirchenmusikfest sind die Kantorei St. Michael aus Letter, der Kirchenchor Lohnde, die Kantorei Herrenhausen, Con Spirito aus Seelze, Capella Vocale aus Herrenhausen, Canto Vivo aus Garbsen, der Kirchenchor der St.-Barbara-Gemeinde Harenberg, der Chor der Kirchengemeinde Berenbostel-Stelingen, der Posaunenchor der Christuskirche und der Posaunenchor St. Michael aus Letter.