Sommerfest an der Bethlehemkirche

Pressemitteilung Ev.-luth. Bethlehemkirchengemeinde, Bethlehemplatz 1, 30451 Hannover, 15. Juni 2024

In diesem Sommer geht’s ab: Am 15. Juni von 15:00 bis 21:00 Uhr lädt die Bethlehemkirchengemeinde zum Sommerfest ein. Diesmal soll es wieder Festival-Feeling geben: Auf dem Platz vor der Kirche ist ein Bühnenprogramm mit Live-Musik geplant – Jazz, Rock, Pop, Soul gemacht von Hobbybands und Profis.

Der Kita-Chor eröffnet das Sommerfest um 15:00 Uhr, die Bethlehemchöre, die Bethlehem-Band spielen ebenfalls sowie die Jugendbands und die neue Band vom Tagestreff im Kötnerholzweg. Zum Abschluss spielt die Band Sere Kunda aus Linden African Reggae.

Ein großes Kinderprogramm zusammen mit den Kitas und dem offenen Kindertreff Domino ist geplant: Schminken, Angeln, Kinder-Olympiade. Im Pfarrhof laden wir zu einem gemütlichen Kaffee- und Kuchenbuffet ein, und „Nice-Zeit“ ist mit dem Eisfahrrad dabei. Die Evangelische Jugend baut einen Erlebnispark auf. Auch ein Flohmarkt reizt zum Stöbern. Und die Bethlehem-Kicker-Linden sorgen für Speis und Trank. Die Polizei Linden-Limmer sorgt mit einer Aktion für Verkehr im Straßenverkehr. Natürlich ist die Bethlehemkirche den ganzen Tag zum Stauen und Erkunden geöffnet.

Herzlich Willkommen an der Bethlehemkirche am 15. Juni von 15:00 bis 21:00 Uhr. Es freut sich das Team der Orstskirchengemeinde Bethlehem auf Sie und Euch.