Ökumenische FriedensDekade 2024

Start: 10.11.2024

Ende: 20.11.2024

Foto: Ökumenischen FriedensDekade

Unter dem Motto „Erzähl mir vom Frieden“ stehen im Rahmen der diesjährigen Ökumenischen FriedensDekade vom 10. bis zum 20. November bundesweit mehrere tausend Gottesdienste, Friedensgebete und Informationsveranstaltungen, die an die bibliche Hoffnung auf ein gerechtes Leben für alle erinnern sollen.

So beteiligen sich auch im Evangelisch-lutherischen Kirchenkreis Hannover einige Kirchengemeinden an der Ökumenischen FriedensDekade.

Veranstaltungen zur Ökumenischen FriedensDekade 2024

• 10:00 Uhr, St. Nathanael-Kirche (Bothfeld)
    Gottesdienst mit Pastor i. R. Bernd-Ulrich Köpke, Familie Peycke und Ergebnissen des Flötenworkshops (Leitung: Holger Braun und Yvonne Nickel)

• 10:30 Uhr, Markuskirche (List)