Yoga-Gottesdienst in St. Nathanael

Veranstaltung Ev.-luth. St.-Nathanael-Kirchengemeinde, Hartenbrakenstraße 27, 30659 Hannover, 25. Oktober 2024

Am 25.06.2024, 17:00 Uhr

Foto: Pixabay

Die St. Nathanael-Kirchengemeinde in Bothfeld lädt am Freitag, den 25. Oktober um 17 Uhr zu ihrem zweiten Gottesdienst mit Yoga-Elementen zum Thema „Licht“ ein, um gemeinsam Kraft für das Wochenende zu tanken.

Wie bereits erfolgreich erprobt, können alle Interessierte daran teilnehmen. Auf dem Stuhl oder einfach im Stehen oder auf der Yoga-Matte: die Übungen funktionieren in jeder Umsetzung. Die Gemeinde bittet darum, bequeme Kleidung, eine Trinkflasche und eine Yoga-Matte mitzubringen – wer keine eigene Matte besitzt, kann eine der in der Kirche bereitliegenden Yoga-Matten nutzen.

Zum Abschluss lädt die Gemeinde alle Teilnehmenden zu einem entspannenden Yoga-Tee ein.